Mein Warenkorb

Schließen




       

21. Dezember: 

Ich liebe & lebe meine Weiblichkeit



       

Heute gibt es ein Ritual für deine Weiblichkeit und dein zweites Chakra, Zentrum deiner Sinnlichkeit, Kreativität und Schöpfungskraft.

  • Lege deine Hände auf deinen Unterbauch, auf dein Nabelchakra unterhalb deines Nabels. Beginne, deinen Bauch mit den Worten “Ich liebe meine Weiblichkeit” sanft im Uhrzeigersinn kreisend zu massieren. 
  • Beginne mit kleinen Kreisen und lass die sie mit jeder Umdrehung etwas größer werden, bis sie sich zum Becken, zur Taille und unterhalb der Brust ausgedehnt haben. Nimm dir Zeit für diese Zuwendung an deinen Körper.  
  • Dann lass die Kreise wieder kleiner werden und gehe über zu den Worten “Ich lebe meine Weiblichkeit”. 
  • Vollziehe die Kreise bis du wieder auf deinem Nabelchakra angekommen bist, wo du begonnen hast. 
  • Beim Massieren kannst du im Hintergrund eine schöne, sanfte Musik laufen lassen und dich sanft mit Musik wiegen. Das vertieft die Erfahrung und die Hingabe an dich und deine Weiblichkeit. 
  • Verweile hier noch einen Moment in Stille, spüre deinen Körper und du kannst wahrnehmen, wie sehr er sich über diese Aufmerksamkeit freut. 

Dieses Ritual kannst du wunderbar mit einem schönen Öl oder auch unserem Nabelchakra-Öl Prema Orange durchführen. Es ist ein nährendes Körperöl mit der dem sinnlichen Duft von Ylang Ylang, der Blume des Paradieses, aus kontrolliert biologischem Anbau. 

Oder du wählst das Öl Prema Silver, dessen Thema der Mond und Weiblichkeit sind, mit Bio-Cistrose und Bio-Immortellenöl, wundervoll zum Massieren. 

Viel Freude beim Ausprobieren - vielleicht auch in einer Runde mit deinen Herzens-Freundinnen?

Liebe Grüße! Malira


x