Mein Warenkorb

Schließen

Lächeln - ein kleines Geschenk mit großer Wirkung!

Gepostet am


Tag des Lächelns

Heute, am internationalen Tag des Lächelns, schenken wir dir unser Lächeln! :-) Und mit uns lächeln unsere Händler und Partner weltweit!

Lächeln - das ist ein kleines Geschenk mit großer Wirkung! Schon allein die Beschäftigung mit dem Thema Lächeln zaubert mir gerade beim Schreiben ein Lächeln ins Gesicht.

Wie sieht dein Lächeln im Alltag aus?

Lächelst du fremde Menschen an, die dir begegnen?  Wie reagieren die Menschen?  Manche schauen möglicherweise sofort weg, andere sind überrascht oder irritiert oder lächeln ganz selbstverständlich zurück.

Und wie geht es dir, wenn du angelächelt wirst?  Bei mir berührt es etwas im Herzen.  Es weckt Freude in mir.  Es erinnert mich an die Schönheit und das Gute, was um mich ist, wenn ich nur mein Herz und meine Augen dafür öffne.

Dein Lächeln ist so wertvoll

Einem traurigen Menschen spendet dein Lächeln Trost, einem der einsam ist, bekommt das Gefühl nicht allein zu sein und einen glücklichen Menschen macht es noch glücklicher :-) 

Lächeln ist eine Lebenseinstellung, eine innere Haltung zum Leben: Ich bejahe das Leben. Ich sehe und wertschätze den Anderen. Ich nehme die Welt um mich herum mit Wohlwollen und meiner mir innewohnenden Freude wahr. 

Ein Lächeln, das berührt, ist echt und kommt aus dem Herzen. Dann kann es auch zart sein, und es hat dennoch seine Wirkung. Es ist ein Angebot und ist bedingungslos. 

Für eine glückliche Welt!

Wie wäre es, heute zum “Tag des Lächelns” dein Lächeln zu schenken!  Bewusst die Menschen anzulächeln :-) Die, die in deinem Umfeld sind, und auch diejenigen, die du vielleicht ansonsten nicht beachtet hättest. 

Und achte einmal darauf, welche Situationen dir im Alltag ein Lächeln ins Gesicht zaubern? 

Eine Welt voller lächelnder Menschen ist eine glückliche Welt. <3


...und? Lächelst du gerade? :-) :-) :-)


Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag voller Freude und Lächeln!  Heute und morgen und immer!


Daila Katrin Rogge
Mit einem Lächeln betreue ich unsere Kunden

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft

x