Mein Warenkorb

Schließen

Monatsrückblick Februar 2022:
Herzensmenschen & Neue Projekte

Gepostet am




Was alles in den kürzesten Monat des Jahres passt! :-) Neben dem Alltagsgeschäft mit unserer Naturkosmetik gab es tolle Begegnungen, den Start neuer Projekte, ein internationales Webinar und ganz viel Freude: 

Besuch von der Malawelt 

Gaby und ich kennen uns schon einige Jahre. Über einen Facebook-Post kurz vor Weihnachten wurde ich damals auf sie aufmerksam und wünschte mir daraufhin eine ihrer Handalas von meinen Eltern zu Weihnachten. Zwei Jahre später stattete sie uns mit Malas für ein Fotoshooting aus.  

Und Anfang Februar haben wir gemeinsam eine Mala zum Muttertag kreiert! …für unser gemeinsames Mutterags-Set :-)  

Einem fröhlichen, leichten Flow folgend, haben wir uns für matte, facettierte Rosenquarzperlen entschieden. So edel sehen diese aus! Die Guru-Perle wird eine ganz neue Münze von der Malawelt sein … mehr wird noch nicht verraten! Und der Abschluss ist ein rosafarbener Quast. Bald gibt es Fotos von der fertigen Mala, ich bin schon ganz gespannt!

Freunde besuchen & Fotoshooting in Weimar 

Am zweiten Februar-Wochenende war ich in Weimar, habe liebe Freunde besucht und die Stadt genossen. (Beinahe hätte ich 1998 in Weimar ein Studium begonnen, dann ist es doch Münster geworden ;-) Freitags hatten wir eine erkenntnisreiche spontane Healing Cards Session. 

Und am Samstagvormittag fand unser Fotoshooting statt. Auch hier ein leichter, kreativer Flow und “zack” waren die Fotos im Kasten. Danke an Jeho Michael Junge und deinen Blick für das Feine und Besondere. Und danke an Radhé Nadine Haubold, du siehst so schön aus!

Ein Schoßhund war auch dabei: Nur unwesentlich größer als meine Havaneser-Hündin ;-) Und genauso verkuschelt.

Akasha goes to Island! Die erste Kooperation mit einem Coach 

Ich liebe es, wenn man sich gegenseitig bereichert. Wenn jeder einbringt, was man liebt, was einen erfüllt und glücklich macht. So kann Wundervolles entstehen. Und so ist es geschehen mit Sibille und mir.  

Sibille ist Designerin und Coach für Sparkling Branding - Magic Movement für strahlende Marken. Als ich von ihrem Retreat in Island hörte, habe ich sie gefragt, wie sie es finden würde, die Prema Öle mitzunehmen und in ihr Programm zu integrieren. Sie fand es toll! Sie selbst benutzt die Prema Öle schon lange für sich und ihre Familie, als Körperöle, zum “Runterkommen” und für wohlige Wohlfühlmomente. Deshalb hatte Sibille sofort ein inneres Bild, dass es ihre Sessions bereichern würde.  

Mit nach Island sind dann außerdem noch die Healing Cards gereist und ein Gesichtspflege-Set, das im Badezimmer der Teilnehmerinnen für Freude und Pflege sorgte. Danke Sibille!

Healing Cards Workshop 

Ende Februar fand dann noch unser internationales Healing Cards Webinar statt. Tolle 2 Tage mit über 60 Teilnehmerinnen und einem Teilnehmer aus Taiwan, Hong Kong, Malaysia, Finnland, Türkei, Holland und Deutschland: Danke an alle, die dabei gewesen sind! Morgens um 5:00 deutscher Zeit ging es los… das war schon eine kleine Überwindung ;-) Doch wegen der Zeitverschiebung nach Asien konnten wir so gut ein gemeinsames Zeitfenster schaffen.  

Es gab neue Lege- und Lesetechniken mit den Healing Cards zu den Themen “Vergebung”, “Neue Weiblichkeit”, “Potentialsentfaltung” und “Ausrichtung auf die kommende Zeit”. Kommendes Wochenende findet der Workshop auch in deutscher Sprache statt. Und bald gibt es weitere Termine für Deutschland. 

Am Ende haben wir gemeinsam zu Katy Perrys “Firework” getanzt. Kennst du das Musikvideo zu ihrem Song? Es geht darum, mutig zu sein, Ängste zu überwinden und dem inneren Ruf zu folgen: “'Cause, baby, you're a firework / Come on, show 'em what you're worth / … / Even brighter than the moon, moon, moon / It's always been inside of you, you, you / And now it's time to let it through / …”  Tanzt du eine Runde mit?

Lieblings-Kundenposts im Februar

Das Ritual, das Schoka hier teilt, habe ich dann gleich ausprobiert. Ich fand es toll! Du kannst es dir hier anschauen.

Noch ein paar Inspirationen der Teilnehmerinnen des Healing Cards Webinars

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft

x