Mein Warenkorb

Schließen

Zum Muttertag von Herzen Danke sagen

Gepostet am
Muttertagsgeschenk

Mutterschaft und Mutter-Sein 

Die Mutter ist ein ureigener Aspekt des Weiblichen. 

Mutterschaft leben wir mit unseren Kindern, die wir geboren haben, genauso wie mit unseren „geistigen Kindern“: Projekte, die wir ins Leben rufen, oder Ideen, die wir Wirklichkeit werden lassen. In jeder Frau lebt im Innern das Prinzip der Mutter.

Mutter-Sein bedeutet… 

Fruchtbarkeit & schöpfen.

Empfangen & Leben schenken. 

Lieben, nähren & fördern.

Loslassen & frei lassen.

Wir alle haben eine leibliche Mutter, durch die wir in unser Leben hier auf der Erde gekommen sind. Ohne Mutter gäbe es uns nicht. Dabei haben wir alle eine ganz eigene Geschichte mit unserer Mutter, so wie wir alle auch ganz unterschiedlich leben – auf Mutter Erde.

Was uns eint:

Indem wir unserer leiblichen Mutter von Herzen begegnen, geben wir auch den Aspekt der Mutter in uns selbst Aufmerksamkeit. Jeder liebevolle Blick zur Mutter, ist ein liebevoller Blick zu mir. Denn ich lebe, weil ich eine Mutter habe. Meine Mutter hat mir mein Leben und mich der Welt geschenkt. 

Indem wir unserer leiblichen Mutter von Herzen begegnen, geben wir auch den Aspekt der Mutter in uns selbst Aufmerksamkeit. 

Jeder liebevolle Blick zur Mutter, ist ein liebevoller Blick zu mir. Denn ich lebe, weil ich eine Mutter habe. Meine Mutter hat mir mein Leben und mich der Welt geschenkt. 

Wenn wir unseren Müttern DANKE sagen...

... dann ist es immer auch ein DANKE an das Leben, an die Liebe und die Erde. So senden wir ein liebevolles, fröhliches DANKE hinaus in Welt, in das Herz aller Frauen und Mütter! 


Muttertag feiern mit Akasha Sacred

Ein Geschenk-Set von Herzen für deine Mutter, für dich selbst oder für eine Frau, die dein Leben besonders macht. Mit dem paradiesisch duftenden Körper-Öl Prema Pink und dem Blütenwasser Deva Rose aus köstlichen Damaszener-Rosen aus kontrolliert biologischem Anbau. Ein Genuss für alle Sinne ❤️

Geschenk zum Muttertag von Herzen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft

x