Mein Warenkorb

Schließen

Ritual zum Valentinstag

Gepostet am










Ein berührendes Ritual zum Tag der Liebe und der Herzensbeziehungen ❤️

 

Wir möchten dich einladen, den Valentinstag als Anlass zu nehmen, deinem Partner, deiner Partnerin oder einem anderen geliebten Menschen in einer ganz besonderen Art und Weise liebevoll und wertschätzend zu begegnen! 

…in diesem wunderschönen, berührenden Ritual - mit unserem Valentinstags-Set, bestehend aus dem Blütenwasser “Deva Rose” und dem Körperöl “Prema Green".

 

Ritual der liebevollen Begegnung

Teil 1 

  • Bereitet euch einen schönen Raum, in dem ihr ungestört sein könnt.  
  • Setzt euch bequem einander gegenüber und sprüht gegenseitig 3-4 Mal “Deva Rose” um euch. Dieses Rosenwasser öffnet einen Raum der Liebe und Herzensbegegnung. 
  • Dann schließt eure Augen für einen Moment. Atmet ein paar Mal tief aus und ein, kommt an im Hier und Jetzt. Jeder spürt sich selbst und den anderen. Öffnet euer Herz für euer Gegenüber. 
  • Wenn einer den Impuls hat, die Augen wieder zu öffnen, berührt den anderen am Knie, dass auch er/sie die Augen wieder öffnet. 
  • Dann schaut einander in die Augen. Genießt die Stille miteinander. Die tiefe Begegnung. Das Vertrauen, dass ihr einander schenkt, indem ihr diesen Blick in eure Seele und in euer Herz dem anderen erlaubt. Es kann ein Moment des Verschmelzens und miteinander Fließens werden. Ihr bestimmt selbst, wie lange ihr in dieser Begegnung bleibt.

  

Teil 2

  • Nach dieser tiefen Begegnung sagt einander, was ihr in dem anderen seht, was der andere euch bedeutet. Beginnt eure Sätze mit “Ich sehe in dir ….”.  
  • Lasst euch dabei von eurer Intuition und den Bildern in eurem Innern leiten. Es kann abstrakt oder sehr konkret sein. Zum Beispiel: “Ich sehe in dir tanzende Freude.” oder “Ich sehe in dir einen Baum voller Lebenskraft, kraftvoll verwurzelt in der Erde.” 
  • Vielleicht habt ihr zwei oder drei Sätze füreinander, vielleicht viele mehr, oder vielleicht gibt es nach dem stillen Augenkontakt gar nichts zu sagen, sondern nur zu fühlen.

 

Teil 3

  • Sprüht erneut das “Deva Rose” Rosenwasser um euch.  
  • Nun könnt ihr euch gegenseitig mit einer sanften Handmassage beschenken, mit dem “Prema Green” Körperöl.  
  • Dabei kann derjenige, der massiert, “Ich sehe dich.” als Mantra im Innern in Stille rezitieren. 
  • Ebenso könnt ihr auch den ganzen Körper massieren. 
  • Das “Prema Green” Körperöl ist 100% natürlich und 100% vegan. Es nährt die Haut und macht sie samtig weich, mit Aprikosenkernöl, Granatapfelkernöl und Hagebuttenkernöl. Es zieht schnell ein und macht die Haut samtig weich. Der Duft mit reinem Rosenöl und pinkem Lotus berührt das Herz.

 

 

 

Diese liebevolle, achtsame Begegnung kann eine neue Tiefe und Nähe in die Beziehung bringen. 

Als Inspiration möchten wir auch noch dieses zauberhafte Lied von Mirabai Ceiba teilen: “You are a song” - als Begleitung während der Massage oder zum Ausklang dieses gemeinsamen Erlebnisses. 

Möge sich die Liebe aus unser aller Herzen in die Welt verströmen! 
HAPPY VALENTINE! ❤️ ❤️ ❤️ 

Malira 

 

P.S. Unser Valentinstags-Set gibt es bis einschließlich 14. Februar 2023 für 89,- € statt 104,80 €. Es enthält eine Flasche Rosenwasser “Deva Rose” (100 ml), reines Rosa Damascena Wasser aus dem bulgarischen Tal der Rosen und eine Flasche des Körperöls “Prema Green” (50 ml). Beide 100% natürlich und 100% vegan.

 

 

Text "You are a song" von Mirabai Ceiba 

You are a song 
a song resonating in my soul 
a song that has been wished and longed for 
a song that has been sung in every place 
a song the spirit sings aloud  

You are a flower 
a little piece of life unfolding life 
you dance about the sun and rain alike 
you open up and all the beings shine 
a flower blooming in my chest  

Open your hands 
if you want to be held 
sit down here 
this circle has always been here  

Open your eyes 
see this life 
come near 
we are holding each other here!  

You are the wind 
the unseen wind that makes the trees sing 
the unseen dancer with the boundless wings 
you whisper longing into my skin 
I dance with you into the night  

You are the night 
you are the lover who holds me tight 
you are the secret place where I take flight 
between your folds I plant my dreams 
I see your face and it is me  

Open your hands 
if you want to be held 
sit down here 
this circle has always been here  

Open your eyes 
see this life 
come near 
we are holding each other here.

 

Bildnachweis: Titelfoto Depositphotos_250945668, Foto Frauen Depositphotos_182570986, Foto Hände Depositphotos_541363620

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft